top of page

Ene Besuch im Zoo | ne wat is dat schön, ne wat is dat schön...


Wir haben an Wieverfastelovend eine abgängige Roteiche und einen Kirsch- und Pflaumenbaum gefällt - in der Kooperation mit dem KÖLNER ZOO ist es uns wieder eine riesige Freude gewesen den Giraffen, Nashörnern & Elefanten einen schmackhaften Snack vorbei zu bringen!



Je nachdem was an Astwerk geladen ist und wo gerade Bedarf besteht, entscheiden die Mitarbeiter im Futterhaus, bei welchen Tieren man ablädt. Wenn die Zeit es zulässt, sind die ausnahmslos netten Tierpfleger oft bereit uns eine kleine Führung zu geben und meine tausend Fragen zu beantworten.


Nach einer langen coronabedingten Schließung sind die Mitarbeiter im Zoo froh über ein wenig Abwechslung - die Giraffen sind aber vor Neugier förmlich ausgeflippt, als zwei unbekannte Gesichter ihren Stall betreten haben! Supergut.





WAGNER BAUMDIENST | Der Fachbetrieb für Baumpflege, Baumfällung und Pflanzung in Köln & Umgebung!


bottom of page